ich war heute mit der Gruppe unterwegs, die zum erstenmal einen Triathlon machen. Wir sind 50km in 1h 45 Min gefahren. Das lief viel besser als gedacht und ich immer vorne in der ersten Gruppe mit dabei

obwohl ich so einen ollen Renner aus den 80ern habe. Ich werde mir jetzt vielleicht doch noch einen neuen Renner zulegen. Ich dachte ich würde das nächstes Jahr machen, aber bevor ich jetzt das ganze Geld in das alte Fahrrad reinstecke, kaufe ich lieber ein neues, zumal mir ein Kumpel eines günstig besorgen kann etc. Es bleibt spannend
Danach sind wir 2,2km gelaufen. Oh wow! Da gings mir nicht so gut. Heiß, kalt, schlecht,schwindelig etc... und fast alle haben mich überholt... Aber egal! Ich habe mich durchgebissen und das zählt!
Jetzt bin ich am überlegen wie ich die restlichen 3 Wochen bis zum Tri trainieren soll. Schwimmen und Laufen sind derzeit meine schlechtesten Disziplinen. Ich denke ich werde jetzt 3x die Woche laufen, aber mit Vorsicht, denn ich darf mein Sprunggelenk nicht überstrapazieren. Und am besten schwimme ich auch 3x die Woche. Rad und Krafttraining mache ich dan nur 2x die Woche? Oder so??? Ach, keine Ahnung!
@KingMabel: Welches Video? Arme hoch?
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"