Zitat:
Zitat von derstoermer
Bei den WODs wirds eine der anstehenden in der Tabelle -> CF54, CF56, CF57. (Oder DFP111 / Bear Complex - die warten schon länger)
Als Nachtisch dann wohl eine Endurance-Einheit mit Laufen / Radfahren abhänig von der Vorbelastung.
...
|
Na da zitier ich mich doch glatt mal selbst:
Bin sehr nah am Plan von heute Mittag geblieben.
Zuerst mal hab ich mich an eine der Lücken im oberen Teil des Planes gemacht -
CF41 - Bear Complex:
Schönes Warmup, durchgeführt in vollem Sonnenschein. Schnell erledigt und schon gings ans Eisen. Die erste Runde nur mit Stange, ist sehr praktisch um auch wirklich den Bewegungsablauf zu verinnerlichen. Hab mich in den fünf Sätzen (10-20-25-30-35) bis auf 35 kg gesteigert und so passte das gut. Die letzten beiden Push press waren schon sehr hart.... uff. Insgesamt eine völlig ungewohnte Einheit. Aber gut, jaaaa, wirklich gut.
Tja und nu??? Noch ein WOD? Ach nööö

Aber was entdecke ich da im Endurance-Teil:
Lauf5 -120/60*6.
Nochmal den Thread nach Cheffes Anmerkungen durchsucht: "Hart und gleichmäßig" .... wie beim S**
Also vier Minuten Warmlaufen zum Sportplatz und ab auf die Bahn. Den Minutenalarm im Forerunner aktiviert und ab geht die Post
Nach einem zu schnellen Beginn mein Tempo gefunden und das war viel schneller als vorher überlegt. Die ersten vier Runden waren sehr konstant (3:26, 3:26, 3:25, 3:26). Die letzten beiden ebenfalls (3:34, 3:36), wobei mir das niedrigere Tempo nur in der fünften Runde bewusst war. In den sechs Temporunden hab ich damit 2,89 km auf der Laufbahn gedreht.
Zum Abschluss noch Barfusslaufen inkl. Lauf-ABC im Garten. Das schöne Wetter ist herrlich
Schönen Abend