Canyon eine Farce!
Ich hatte mich ganz bewusst für die rheinland pfälzische Marke entschieden. Aber ich bereue dies zutiefst! Bestellt habe ich im Februar und bezahlt ebenso. Liefertermin wurde im März zugesichert. Bis dahin alles ok. Dann die Email im März, dass sie den Liefertermin nicht halten können. Würde ungefähr Mitte April! Seit dem habe ich mindestens "100mal" angerufen mehrmals Emails mit Stornierung und der Aufforderung mir mein Geld zurückzuüberweisen. Keine Antwort, keine Email! Ich frage mich, ob das eine Briefkastenfirma ist. Die Kommunikationspolitik ist defizitär bzw. nicht vorhanden. Übrigens zur Hotline: Der "alte Mann", der die Canyon Ansage schmatzend spricht, macht mich langsam sowas von agressiv! Und seit neuem bittet "sein Sohn" um Verständnis". Jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll! Schalte jetzt den Anwalt ein! Ich habe in der Zwischenzeit mal die Nachbarn von Canyon kontaktiert und gefragt, ob es die Firma noch gibt. Die reagieren ja nicht! Ja, das wäre ein riesen Bau. Was ein Irrsinn, dass ich schon die Nachbarn anrufen muss. Aber Volltreffer, ein alte Dame von der Telefonseelsorge, die gegenüber wohnt, besorgt mir mal ne richtige Nummer bzw läuft rüber und macht denen mal Dampf - kein Quatsch! Und ein Typ von der Autovermietung, hat einen Bruder, der dort arbeitet. Ich glaub es einfach nicht. Aber ich bin verzweifelt! Und hinfahren möchte ich nicht, da ich dort mit Sicherheit austicken würde. Ich habe für das Bike gespart. Den Arnold habe ich über Xing angeschrieben, keine Reaktion. Die Koblenzer Zeitung habe ich mal auch informiert bzw. die ist da schon dran. Das ist eine Geschichte, sowas unprofessionelles in der heutigen Zeit! Das werden die sich nicht lange so leisten können!
|