Zitat:
Zitat von sybenwurz
Interessante Einblicke.
Weiter oben hab ich schonmal den Ausdruck "Dilettanten" gebraucht.
Jeder, der nur ansatzsweise in der Branche zu tun hat, weiss, dasses im Frühjahr IMMER brennt.
Da iss halt nix mit pünktlich Feierabend.
Wir hängen auch jeden Abend noch in der Werkstatt, um die kleinen Aufträge zu erledigen, für die wir unseren Kunden keine Woche Wartezeit zumuten wollen.
Unser Chef ruft derweil die Kunden zurück, die den Tag über aufn AB gesprochen haben, soweit er nicht vorher schon dazu kam, und erledigt die email-Korrespondenz.
Auf ne mail zu antworten, und reinzuschreiben, dass die mail später beantwortet wird, iss schon fast geisteskrank.
Bei so nem Zeit- und Arbeitsmanagment wunderts mich nicht, dass die nicht vorwärtskommen...
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Das mit den Emails ist wirklich bekloppt, bedeutet aber nichts anderes, als das sie nicht mal wissen, wann sie was wissen werden.
Zur Lage selbst: In Asien werden ganze Firmengruppen grade eingestampft, da sind auch mit Sicherheit Zulieferer von Canyon dabei. Das geht halt genauso schnell, wie das Hochziehen derselben. Canyon sind längst nicht die einzigen, die Engpässe aus Fernost haben... Und trotzdem wird das Unternehmen weiter wachsen, das Marktingbudged wird weiter erhöht werden und noch mehr Leute (fürs Callcenter?) eingestellt...
SW