gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterkunft beim NYC Marathon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 23:09   #8
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.259
Re Westside YMCA: Habs' auch gerade gesehen. Das Ding ist halt ideal fuer den Marathon, das wissen viele. Ich glaub' Schneider Reisen bucht dort auch immer.

Ja, lieber aufstocken. Ausserhalb ist zu aufwendig. Die Pendelei macht Dich wahnsinnig. Und am Wettkampfmorgen ist es fast nicht machbar.
Ich wuerde unbedingt in der Naehe eines Subwayhubs sein. Das macht das Leben immens leichter. Wenn Du vorher auch noch ein wenig Laufen willst, dann sollte es beinahe am Central Park sein. Sonst musst Du da mit der Subway hin (und frierend/verschwitzt wieder zurueck). Ich wohne in der Naehe des Colubus Circle, was auch fuer den Marathon ideal ist. Daher auch mein Vorschlag West Side YMCA, in dem ich 2005 war.

Was spucken denn expedia oder hotel.com aus?
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten