Zitat:
Zitat von Müder Joe
Leider!!! In der aktuellen Zeitschrift für Sportmedizin steht ein Artikel, nach dem jeder 2. Deutsche keinen Sport betreibt! Und das ist nicht nur traurig, sondern für seine Gesundheit und die Volksgesundheit äusserst bedenklich. Nicht falsch verstehen, ich propagiere nicht, dass alle Triathlon, Marathon oder sonstwas machen sollten, aber ich denke, man sollte versuchen, die Menschen zu regelmässiger Bewegung zu motivieren. Gilt im Grossen wie im Kleinen. (kann mich nur freuen, dass mich meine Kollgen noch nicht aus dem Büro verbannt haben mit meinem ständigen Generve, warum sie in der MIttagspause nicht mal Spazieren gehen  )
|
Vor mir ist auch keiner Sicher :D
Und selbst meine Freundin meinte vor 2 Monaten noch sie haßt Laufen. Gestern tat sie mir dann freudig kund, zum Schluß hatte ich beim Laufen richtig Spass und wollte garnicht mehr aufhören :D HIHI, wieder jemanden infiziert. So langsam habe ich den Bogen raus. 3 von 4 Leute mit denen ich Rede bekomme ich schon dazu Sport zu machen, der Rest ist mir egal und dem ist eh nicht zu helfen :D In meiner Familie probiert schon gar niemand mehr nichts zu machen, harhar! Denn wer ist schon gern allein, vor nicht all zu langer Zeit war ich noch der allein war, mit ausnahme meines Bruders, der auch schon immer Sport gemacht hat

Am Sonntag braucht mein Vater mal wieder eine kleine zwischenmotivation, letzte Sommer musste er in einer Tria Staffel 5km Laufen dieses Jahr wird er sich wohl 10km geben müssen, hehe und mein Bruder wird dann auch nicht mit 500m Schwimmen durchkommen.