Zitat:
Zitat von TriaMatzl
also täglich schoko is auch ned.....
okay, ich frühstücke 2 marmeladebrote, in der schule 0,25l VanilleJoghurt und 2 Weckerl mit Inhalt, mittags ordentlich einschneien (was am tisch is), dann training, nach dem training 0,5l Buttermilch mit Banane und 0,5l verdünnten Multivit-saft, abends wenn noch was reinpasst, ein joghurt
flüssigkeit is am tag von 4-6l, meistens wasser
|
Das nennst Du viel
Das sind stinknormale Mengen, die ein 17jähriger ohne Sport essen sollte, um sein Gewicht zu halten.
Ich bin 30. Wenn ich 6-7h die Woche trainier, dann esse ich ca. folgendes:
Wenn ich das Frühstück in Marmeladenbroteinheiten messe, dann sind das ca. 5 Vollkornbrote mit massig selbergemachter Erdbeermarmelade drauf (ca. ein halber Zentimeter Marmelade pro Brot) + ein Glas Milch. 2h später auf der Arbeit kommt der Zwischendurchhunger --> 500g Joghurt mit ca. einem Apfel und einer Banane drin.
2-3h danach zu Mittag was ordentliches, was in der kcal-Menge ungefähr 1 1/2 Dönern gleichkommen könnte. Nachmittags immer wieder ein Trumm Obst dazwischen. Abends ungefähr so wie Mittags und nach dem Training auch immer kohlenhydratreiche Getränke und/oder Bananen bis zur Sättigung. Und wenn's mal net reicht, kann man die kcal-Menge hervorragend mit z.B. Walnüssen nach oben bringen.
Damit halte ich mein Gewicht von 65-66kg bei 172cm recht gut...........