Zitat:
Zitat von Gutti
|
Schau einfach mal bei SRM. Da sind die aktuellen Systeme im Shop zu finden. Das von Dir verlinkte wird schon gar nicht mehr angeboten und beinhaltet auch nicht die von mir oben genannten Teile.
Natürlich kann man sich auch ein gebrauchtes Octalink- oder Campa-Vierkant besorgen. Die werden um die 1.300 gehandelt.
Ich verkaufe hier halt ein entsprechend gut erhaltenes DA-10-fachSystem, welches bis dato um den von mir aufgerufenen Preis gebraucht gehandelt wird. Ist auch um einiges leichter als die octalink/Campa-4-kant-Version.
Da ich mir parallel zum Verkauf hier das wireless zulegen werde, kann der Käufer des gebrauchten auch noch so Sachen wie Kettenblätter und Halterung aussuchen.
Wenn man die Preise von anderen Systemen mit SRM vergleicht, dann hinkt dies meistens, den entweder hapert es an der Zuverlässigkeit ( nciht umsonst ist Ergomo pleite gegangen) oder man ist bzgl. der LAufräder eingeschränkt. Wenn ich alle meine Laufräder mit Powertap ausstatten würde, käme es wesentlich teurer als ein SRM-System.