gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 22:14   #457
Ironuwe
Szenekenner

Benutzerbild von Ironuwe

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Ne Wette mit dir selbst? Deine Gesundheit als Wetteinsatz ist etwas hoch, findest du nicht?

Was hälst du von einer weiteren Wette? Knieentzündung durch Überlastung?

Gruß,
Wasserträger - der grad über Triathleten nur den Kopf schütteln kann (auch im Thread von Marco)
Vielleicht hätte ich mehr Smilies verwenden sollen, damit nicht alles bierernst genommen wird.

Ich kenne meinen Körper gut genug um zu wissen, was ich ihm zumuten kann. Ich werde der letzte sein, der ihm etwas zumuten wird, was nicht als zumutbar einzustufen wäre. Das bin ich mir selbst schuldig. Außerdem wäre ich ein schlechtes Vorbild für all die Athleten, die ich betreue und coache.

Die jetzige Verletzung kommt nach Aussagen aller Ärzte übrigens nicht durch eine Überlastung und auch ich schüttel den Kopf über viele Triathleten.

@roadrunner: 5x Hawaii

Also, ich bleibe locker und werde alles auf mich zukommen lassen. Dann werde ich schauen, was geht und was nicht. Bei der "Wettgeschichte" bin ich doch in jedem Fall der Gewinner. Ob ich jetzt starte oder nicht.

Gruß Uwe
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten