Zitat:
Zitat von crema-catalana
Drückt mir mal die Daumen am Sonntag - da ist HH Marathon und ich will die 3 vorne sehen!!! Heute die letzte kurze Tempoeinheit - 4,5 km in 5'20" plus Ein- und Auslaufen. Ab morgen dann nur noch Gänseblümchenpflücktempo-Rumjoggen. Menno, bin ich aufgeregt... 
|
Daumen werden gedrückt! Und deine Zeit macht mir Hoffnung!
Zitat:
Zitat von KingMabel
@crobi
Hast du auch so einen faulen Hund? Meiner macht ganze 500m mit, dann setzt er sich hin  Bei euren Tempi wird man echt neidisch. Ich komme cht kaum vorwärts...
|
Eigentlich ist der Wastl immer derjenige der nicht genug bekommt, Labbi, männl. 2 Jahre, ein richtiges Energiebündel aber heute hatte ich ihn dann wohl mal soweit
Ja, ja Tempo klasse, aber den Puls willst du nicht wirklich wissen! 175/min im Schnitt. Aber so ab und zu muss das eben sein!
@.danny: Hallo

Die Laufstrecken mess ich entweder bei runners world oder bei Maxfun nach. Am Rad hab ich jetzt endlich einen Tacho, zuvor hatte ich das auch nachgemessen. Bei Runners world kann man sogar ein Höhenprofil erstellen, das finde ich momentan klasse, weils bei uns hier doch immer ein bisschen auf und ab geht, mich motiviert das!
LG
Bine