gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 13:52   #2726
Wagnerli

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen

Wenn Du unbedingt meinst, Du musst 3mal in der Woche ins Wasser musst, dann nur zu. Wenn Du also so viele Laufkilometer und Radkilometer hast, dann nur rein ins Wasser.

Aber das wird schon, die Quittung bekommst Du dann auf dem Römer.
Zur Zeit gehe ich doch gar nicht 3 mal die Woche ins Wasser.
Meine Vereinskollegen treffen drei Mal die Woche.Dann schwimmen die 2000m und gehen wieder heim.
Das sind alles erfahrene Schwimmer und da bin ich gut aufgehoben.
Wenn ich am Anfang nicht drei Mal die Woche ins Wasser gegangen wäre,hätte ich die Schwimmeinheiten im Trainingsplan nicht machen können.Ich war zu schlecht.
Jetzt kann ich das aber und ich habe es reduziert.
Im Winter bin ich mehr gelaufen,um da meine Ausdauer noch zu verbessern,die eigentlich schon ganz gut ist.Jetzt arbeite ich am Rad fahren und koppel auch.
Ich finde meine Weg nicht falsch.Als es Schwimmprobleme gab,habe ich mir hier Rat geholt und guten bekommen.

Ich glaube sehr gut einschätzen zu können,wie viel geht und wann es zu viel ist.
Sollte ich falsch gelegen haben,dann werden wir das am 5. Juli sehen.Wenn das eintrifft,geht für mich da keine Welt unter.Dann war es einfach ne Nummer zu gross.

Wagnerli

Geändert von Wagnerli (21.04.2009 um 15:12 Uhr).