So, heute war mein letzter Arbeitstag, morgen kommt die letzte BT-Einheit, danach wird das Rad verpackt und am Samstag um 15 Uhr ist Abflug. Alles ist perfekt (mal abgesehen von den 2kg, die ich in der letzten Woche zugenommen habe) und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die nächsten zwei Wochen
Zitat:
Zitat von Gonzo
@ allessandro:
Du hattest ja auch evlt. Lust auf eine kleine Schwimmrunde. Würde bei mir dann Dienstag irgendwann ab mittags oder Mittwoch am besten passen. Vielleicht ist es am einfachsten, wenn Du mich vor Ort einfach mal anrufst: 00352/691449935
Gruß
Gonzo
|
Klar habe ich Lust auf die Schwimmrunde - ich weiß zwar nicht, ob am Di/Mi der Kurs schon abgesteckt ist, ist aber eigentlich auch nicht so wichtig. Ob Dienstag oder Mittwoch ist mir Stand heute egal, ließe sich sicherlich beides gut unterbringen. Können wir ja dann spontan entscheiden. Ich rufe Dich am Dienstag gg. Mittag einfach mal an oder schicke Dir eine SMS (nicht daß ich den Urlaub wg. finanziellem Ruin vorzeitig abbrechen muß, nur weil ich per deutschem Handy in Spanien auf ein Luxemburger Handy in 2km Entfernung angerufen habe...

)
Deine Nummer habe ich schon eingespeichert und schicke Dir meine gleich als PN (nicht daß die ganzen Groupies sie hier abfangen, gibt sonst Haue von meiner Frau

)
Viele Grüße
A.