Zitat:
Zitat von handbremse
Ging mir genauso. Sehr schade, ich fand den Beitrag gut. 
|
Hallo Mädels,
danke für eure positiven Kommentare und eure Unterstützung für Andreas' und mein Bemühen uns zu anständigen TV-Redakteurinnen zu entwickeln

.
Uns beiden war schon klar, dass wir hier damit eine kleine Kulturrevolution auslösen...schliesslich gab es noch keine weiblichen TV-Moderatorinnen bisher und dann noch die Zielgruppe Anfänger...das konnte ja nur zu erstaunten und sicherlich auch manchmal etwas sexistischen Kommentaren führen. Ich selbst war eigentlich eher überrascht und dankbar, dass es insgesamt gesehen auch viel positiven Zuspruch und Ermunterung (auch von berufener männlicher Seite) gab. Persönlich kann ich die manchmal etwas grenzwertigen Kommentare nicht nehmen, dafür sind sie dann doch zu substanzlos und manchmal sogar fast schon witzig.
Über konstruktive Kritik dagegen freuen Andrea und ich uns sehr, denn wir sind beide noch neu im Geschäft und möchten natürlich mit der Zeit auch besser, im Sinne von professioneller und zielgruppenorientierter werden. Dafür sind wir auch auf eure Rückmeldungen und Anregungen angewiesen.
Und irgendwann haben sich dann auch alle männlichen Zuschauer dran gewöhnt, dass es auch Frauen im TSz-TV gibt und die Kommentare werden an Heftigkeit nachlassen. Steter Tropfen höhlt den Stein...