gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 14:59   #628
Nachtwandler
Szenekenner

Gestern war ich böse

Statt der geplanten CF Einheit (CF53) war ich radeln. Um 6 Uhr in der Früh aufgestanden, es war schon fast hell und die Zwitschlein vögelten in den Bäumen. Ach es war herrlich. Kaum Autoverkehr und frische Luft, um acht zurück um Frühstück zu machen.

Danach gings mit Sport weiter, allerdings passiv. Kampfrichtereinsatz Schwimmen, den ganzen Tag Stoppuhr drücken und mich nassspritzen lassen

Abends war nur noch Zeit um ein wenig Pilates zu machen und ne Runde pull/push/squat, klassisches CF Gedöns halt.

Der Heart-and Legbreaker ist aber auch ein harter Brocken. Da hat sich wohl ausser mauna_kea noch keiner sonst rangetraut. Muss ich aber in dieser Woche noch nachholen.

Mir schwante ja schon bei der Jahresvorschau, dass das Radeln in starke (zeitliche) Konkurrenz zum CF kommen würde. Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln. 3 schöööne Radausfahrten und 150km hab ich schon

In dieser Woche will ich bis CF56 kommen. Das sind eher kurze Einheiten, und den All-Breaker werde ich dann auch noch schaffen. Bisher halte ich einen Schnitt von 3xCF/Woche.

Gruß,
Nachtwandler
Nachtwandler ist offline