gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 09:19   #623
derstoermer
Szenekenner

Benutzerbild von derstoermer

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
..... Also welcher Crossfitter,PN an mich, der sowieso gerade hier in Hamburg zum Marathon ist, kann gerne bei uns mitfeiern.Ihr seid herzlich eingeladen, natürlich auch ohne Marathon.

schönen Abend noch
Hamburg? Ist ja immer eine Reise wert, aber wie es der Zufall so will, bin ich am Wochenende in der Heimat. Danke für die Einladung und viel Spass beim Feste

Habs mir gestern bei dem schönen Wetter nicht nehmen lassen, ein WOD zu machen. Nach kurzem Blick auf die Tabelle habe ich mich für CF55 - Cindy meets Anni entschieden.
Die halbe Cindy war genau richtig. In den 10 Minuten hab ich genau 11 Runden geschafft. In den restlichen 3 Sekunden hab ich keine neue Runde mehr begonnen. Klimmzüge liefen gut, Liegestütze zum Ende hin zäh. Die Squats sehr flüssig, allerdings merkte ich noch immer CF58 vom Donnerstag. (Hier bin ich sehr auf eure Erfahrungen gespannt.)
Für den Übergang zu Anni vergingen etwa 10 Sekunden, damit ich ich die Lokation wechseln konnte, wo auch das Seil schon bereit lag. In Höchstgeschwindigkeit die 50 Singles und die ersten 30 Situps durchgejagt um dann erstmal durchzuatmen. Bevor es weiterging. Nach 05:53 [korrigiert von Edith] war dann auch das Date mit Anni schon wieder vorbei.

Zum Abschluss habe ich im Garten in den letzten Sonnenstrahlen Barfussslaufen und Lauf-ABC gemacht. Schön

<- fast-twitch.de ->

Geändert von derstoermer (20.04.2009 um 19:57 Uhr).
derstoermer ist offline