Danke Handbremse, die guten Wünsche haben sich erfüllt. Boah war das schöööön!!! SUPER! Und die Sonne lachte die ganze Zeit vom Himmel!
Wir starteten in einer Riesengruppe, die roten Ritzel und die Taunus-Mädels (?) und auch aus dem Forum einiges vertreten: unter7, Maultäschle, DasOe, natürlich Mandarine und Cruiser, Pumuggel und Runningmaus. Sorry an euch beide, wir müssen einmal nebeneinander gestanden haben und ich habe euch irgendwie doch nicht gesehen. War keine Absicht!!
Wir sind mit rund 30 Personen losgefahren, die roten Ritzel haben richtig Dampf gemacht (aus meiner Sicht). Da ich mittendrin fuhr, habe ich das Tempo auch gut mithalten können.
Nach der zweiten Verpflegungsstation ging mir aber die Puste aus, zumal es plötzlich ordentlich windig wurde. Ich kann nicht mit 34km/h gegen den Wind sausen. Habe also die Gruppe ziehen lassen, aber unter7, Männe und ein Rotes-Ritzel-Fahrer haben einen tollen Pulk gebildet und versucht, mich zu ziehen. Bei km 85 haben mich Mut und Kraft etwas verlassen und die waren so lieb und sind noch langsamer geworden. Bei km 109 gabs die 3. Verpflegungsstelle, das tat gut! Und dann volle Kanne gen Ziel. Nach 120km hatte ich einen 26,8er Schnitt drauf, so schnell wie nie (staun).
Danke an alle Windschattenspender, Motivatoren und gutgelaunten Fahrer.

Es war ein wunderschöner Tag und ich habe erstmals seit langem wieder ein wenig Knieschmerzen. Aber klar, ich hab mich ja auch viiiiel mehr angestrengt als sonst.
Muss jetzt meine Büroklamotten zusammenpacken, bin Mo-Mi dienstlich unterwegs und werde wohl kein freies Internet dort haben. Habt eine schöne Zeit, trainiert fleissig und bleibt gesund!!