gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mettmann Duathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 16:29   #119
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Haste fast Recht gehabt. 1:04:57 glaub ich...

Anfangs wars ein bisschen matschig (nie wieder innen laufen!) und voll. Dann hab ich mich gewundert, wie schnell einige da am Anfang laufen...

Nu, alles in allem war es OK. Hab keinen Patzer oder Defekt gehabt und konnte mich ordentlich anstrengen.

Schöne Grüße an alle, die ich gesehen hab! Ich bin froh, dass auch mein betreuter Rookie seinen ersten Multisportwettkampf als 2. in der AK beendet hat!
Habe ich doch gut getippt. Denke mal das ist ne gute Zeit, die ich natürlich nie schaffen würde - also Glückwunsch.

Meinst du den Matsch auf der Runde auf dem Sportplatz? Das ging mir letztes Jahr ebenso.

@neonhelm
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, warst du ja letztes Jahr über 1:30. Vielleicht kannst du ja im nächsten Jahr mit nem anderen Rad ein neuen Angriff auf meine Waden machen.

Glückwunsch auch an alle anderen, die mit ihrer Zeit zufrieden sind, auch wenn die Zeiten nicht veröffentlicht werden .

Volker