gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung nicht mehr kostenlos?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 14:16   #87
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Leute, Ihr habt da falsche Vorstellungen.
Ebba nüt - wie der Schweizer sagt. Ich zumindest habe überhaupt kein Vorstellung was TSz betrifft. Genau das ist es ja der Grund der Fragen.

Zitat:
Wir sind von einer Kostendeckung meilenweit entfernt. Daran wird auch der hier diskutierte Obolus nichts ändern.
Das ist doch mal ein Wort und trägt zumindest was zum Aufbau einer "Vorstellung" bei.

Der Obolus ist eh nicht de Rede wert. Es gab Beiträge für die hätte ich locker nen 10er oder mehr bezalt

Zitat:
Das ganze Projekt lebt allein vom Enthusiasmus der Menschen, die sich dafür engagieren. Das wird auch für die Zukunft so bleiben.
Auch das ist ein Wort. Für mich ein Grund auch weiterhin Filmbeiträge (und in Zukunft Sendungen wenn mit interessanten Themen) zu bezahlen.

In diesem Zusammenhang aber eine Bitte: Die Programmvorschau bitte einhalten. Nicht das ich da so'n Ticket löse und dann kommt das Kompaktkurbelthema nicht

EDIT sagt gerade: Genau das ist nämlich der Unterschied. Bei so ner Geschichte wie Du sie beschreibst Arne, da ist das überhaupt kein Problem. Ist da aber ne andere Absicht dahinter, dann akzeptiere ich das nicht ...

Grüße
Helmut
Helmut S ist gerade online