gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitmachen! 6er Mannschaftszeitfahren 13. Mai 2006 bei Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 23:03   #80
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
@Pioto: Meine Holde hat den Muttertag noch gar nicht richtig realisiert – es ist ihr erster. Entschädigungen habe ich daher noch keine erwogen, werde dies allerdings nun insgeheim tun und die Situation zeitnah mit einer kleinen Überraschung entschärfen. Wie die aussehen wird, weiß ich noch nicht. Im Gegensatz zur Dir war ich allerdings in letzter Zeit sehr brav...

Falls bei Dir dann doch zu dunkle Wolken aufziehen, würden Dein Zeitfahrteam natürlich wie ein Mann hinter Dir stehen und das Ding ohne Dich durchziehen – sozusagen für Dich. Du kannst Dir eine Geste aussuchen, die wir beim Überfahren der Ziellinie als Widmung performen sollen.

Das Bier zischen wir dann bei anderer Gelegenheit, wir haben ja noch einen Kasten bei einem gewissen Fastforward gut. Und dann reden wir nochmal über Keylimiter (Hauptschwächen? Schlüsselbegrenzer?).

Bis dann!
Also Jungs, ich habe gute und schlechte Nachrichten. Genauer gesagt ist es nur eine Nachricht: meine Frau hat das ganz entspannt gesehen, einer Teilnahme steht daher nix im Weg. Wieso also schlechte Nachricht? Na, für den Schnitt natürlich

@KS: Gut, dass du die Muttertag-Thematik proaktiv angehst und in letzter Zeit ein Vorzeigepapi warst. Das nimmt der Situation einige Brisanz.

Über die Schlüsselanhänger unterhalten wir uns dann auf dem Rad. Ich werde um 8.00 Uhr s.t. in Hilpoltstein sein, 100% austrainiert natürlich und bereit, meinen Körper in absolutem Kadavergehorsam für die Mission einzusetzen und eventuelle eigene Interessen (auch spätere) bedingungslos unterzuordnen.

Hausmeister Krause würde sagen: "Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund." Etwas Schöneres ist in deutscher Sprache selten formuliert worden.

In diesem Sinne: bis Sonntag Vormittag
pioto
pioto ist offline   Mit Zitat antworten