gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung nicht mehr kostenlos?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 08:48   #26
Walli

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Hallo allerseits!

Die Live-Sendung war noch nie kostenlos. Es wurden nur alle Kosten von einer Person getragen, nämlich von mir................
hallo Arne

Erst mal Danke für die tolle Arbeit die du und dein Team in der ganzen Zeit seit es triathlon-szene.de gibt geleistet habt
Ich bin ein Zuschauer der ersten Stunde (lange Hawaii Nacht) und mit Ausnahme von 2 bis 3 Sendungen war ich jedes mal dabei
habe miterlebt wie es jede Woche besser und besser wurde mit der Sendung
meine unterstützung lag darin das ich mir ein Abo bestellt habe und manchmal in der Sendung ein paar dumme Fragen gestellt habe
diese war natürlich freiwillig und ich werde mir auch zukünftig wieder ein Abo zulegen
Meine befürchtung ist nur das ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauer deine Sendung nicht mehr schauen wenn sie zum Teil kostenpflichtig wird
Die Gründe mögen verschieden sein (teils aus Geiz teilweise die Themen und die technische Qualität)
Einige Leute werden jetzt auch denken
"jetzt ist der Arne groß geworden jetzt kann ich mal das Feld ernten"
man kann es halt nicht jedem recht machen
es ist auch bestimmt nicht billig jede Woche so eine Sendung auf die Beine zu stellen
Ich für meinen Teil würde mir nur wünschen das ihr für das Problem (Kosten) eine andere gerechtere Lösung finden werdet
in meinen Augen passt das nicht zu Euch
frei nach dem Motto "wer zuerst kommt malt zuerst"

Gruß Walli
der jetzt radeln geht