gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was soll sowas ? EFBT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 14:06   #28
Loretta

Zitat:
Zitat von sasch0308 Beitrag anzeigen
Viel Bla Bla, und wenn du mir vorwirfst, solltest du dich vielleicht auch vorher informieren. Ich weiss sehr wohl, worum es geht, sogar bis ins kleinste Detail, da ich auch mit meinem Verein den Quarterman-Germany aus dem Boden gestampft habe !
Und wie schon erwähnt, informieren solltest du dich echt vorher mal ! Verbandsabgaben, sind gerade für Erstveranstaltungen das allerkleinste Übel, weil man da fast nichts bezahlt oder sogar bezuschusst wird... !
Und wenn du hier weiter Unwahrheiten über mich verbreitest, dann könnte ich dir das auch echt übel nehmen !
Mit nichten sage ich, dass man in Viernheim günstiger starten könnte. Ich bin jemand, der sich ebenso über den WK in Viernheim und dessen hohen Kosten beschwert ! Also unterstelle mir nicht, dass "unverschämt lügen" würde !
Enstpanne dich mal und verlange nicht von anderen, dass sie sich informieren sollten, bevor sie was schreiben, wenn du es so rein gar nicht gemacht hast !

Aber dennoch gilt auch hier: AWG = ALLES WIRD GUT !
Es ist meine Meinung, dass das zu hohe Startgebühren sind und ich stehe sicher nicht alleine da !
BASTA !!!
Soso, viel Blabla...sehr fachmännischer Kommentar.
Da ich Dich nicht kenne, konnte ich Deine organisatorischen Sachen nicht wissen, ist aber auch nur teilweise wichtig, da die Orga sehr unterschiedlich ausfallen kann, je nachdem wie und wer da Geld haben will von Stadt oder Land und wer als Sposor geworben werden kann, etc. Da Du so vehement findest, dass in Frankfurt die Kosten für die Startgebühren zu hoch sind weißt Du ja sicherlich genau, was die dafür hinlegen müssen...wenn nicht wäre ich da mit allgemeinen Vorwürfen vorsichtiger.
Viernheim wurde nicht von mir erwähnt als leuchtendes Beispiel...
Es bleiben als Abgaben an die DTU noch immer ein paar Euro, die abzuführen sind. Und auch das finanzielle Risiko einer Erstveranstaltung bleibt, auch das Problem genügend freiwillige udn unentgeldliche Helfer zu finden, zumindest die freuen sich über ein schönes Helferfest.
Ich finde es einfach nicht korrekt sofort über eine neue Veranstaltung her zu ziehen aber ich will Dir da mal keine böswillige Absicht unterstellen, auch wenn der HTV ja intern jede Menge Uneinigkeiten hat und die Vereine sich lieber gegenseitig fertig machen...siehe letzte Verbandssitzung.
Was für Unwahrheiten habe ich denn über Dich verbreitet? Mir geht nur das Gejammere auf den Sack, jeder will nur noch alles für umme, aber tolles Material, gut organisierte Wettkämpfe, etc. will jeder haben. Die WS- Freigabe ist fast logisch bei einem flachen Kurs und der Leistungsdichte, ansonsten wird nachher wieder über WS-Fahren gejammert. Ganz einfach, wer da nicht mitmachen will braucht da nicht mitzumachen, aber schon vorher eine Veranstaltung schlecht zu machen ist wenig fein.
Ach ja, ich hatte das Gefühl, dass Du da eher etwas angespannt warst, daher vielleicht auch der leicht undiplomatische Ton. Immer daran denken: vielleicht will der andere ja einem gar nichts böses und man ist sogar gar nicht so weit voneinander entfernt...
Gruß,
Loretta