gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was soll sowas ? EFBT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 13:05   #23
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von sasch0308 Beitrag anzeigen
Viel Bla Bla, und wenn du mir vorwirfst, solltest du dich vielleicht auch vorher informieren. Ich weiss sehr wohl, worum es geht, sogar bis ins kleinste Detail, da ich auch mit meinem Verein den Quarterman-Germany aus dem Boden gestampft habe !
Und wie schon erwähnt, informieren solltest du dich echt vorher mal ! Verbandsabgaben, sind gerade für Erstveranstaltungen das allerkleinste Übel, weil man da fast nichts bezahlt oder sogar bezuschusst wird... !
Und wenn du hier weiter Unwahrheiten über mich verbreitest, dann könnte ich dir das auch echt übel nehmen !
Mit nichten sage ich, dass man in Viernheim günstiger starten könnte. Ich bin jemand, der sich ebenso über den WK in Viernheim und dessen hohen Kosten beschwert ! Also unterstelle mir nicht, dass "unverschämt lügen" würde !
Enstpanne dich mal und verlange nicht von anderen, dass sie sich informieren sollten, bevor sie was schreiben, wenn du es so rein gar nicht gemacht hast !

Aber dennoch gilt auch hier: AWG = ALLES WIRD GUT !
Es ist meine Meinung, dass das zu hohe Startgebühren sind und ich stehe sicher nicht alleine da !
BASTA !!!

Warum dachte ich mir schon, dass Saschas antwort weniger doplomatisch ausfallen wird als mein post?

Ich war leider zu langsam, damit Du meine Richtigstellung lesen konntest, bevor und anfingst zu tippen.

AWG!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten