gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ja, ja diese Fussballer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 22:22   #9
meggele
Szenekenner
 
Benutzerbild von meggele
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.820
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht entsinne läuft gerade ein Verfahren, weil doch einige Leute die 3 Monate Meldepflicht im voraus als zu starken Eingriff in die Privatsphäre sehen. Kann ich auch bestens verstehen.

Würde völlig reichen das einen Tag oder ne Woche im voraus zu machen. Informationen werden schließlich nicht mehr per Postkutsche verbreitet.
Die klagen glaub ich nicht gegen die Dreimonatsregelung (die kein Problem ist, weil man ja immer den gleichen Ort eingeben und letztlich erst am Tag vorher per Internet oder SMS einen anderen Ort benennen kann), sondern gegen die Einstundenregel, derzufolge die Athleten pro Tag eine Stunde angeben müssen, an der sie garantiert am angegebenen Ort anzutreffen sein müssen. (Was nicht heißt, dass sie am gleichen Tag nicht auch noch zu anderer Uhrzeit getestet werden könnten.)
__________________
I want to believe.
meggele ist offline   Mit Zitat antworten