gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax AL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 19:17   #80
Volkeree
Szenekenner
 
Benutzerbild von Volkeree
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 4.916
Zitat:
Zitat von dasilva65 Beitrag anzeigen
So nachdem es ja etwas ruhiger geworden ist um die Speedmäxe hier mal ein brandaktuelles Update:

Hab bei Canyon mehrere Male angerufen, da mein Rahmenset AL bisher nicht kam und Canyon sich auch nie gemeldet hatte.

Also Canyon hat die Tage eine große Lieferung Rahmen erhalten.
ABER leider sind die Rahmen beschädigt worden . Daher haben sie diese zurückgeschickt und neue geordert.

Mein Rahmen wird mir daher so gegen Ende Mai geliefert werden. Sofern alles passt.

Achja: Für alle die schon länger warten (Ich hab am 1.März gezahlt) ruft doch mal an und diskutiert mit denen. Mir haben sie jetzt zumindest die Verpackungs/Versandkosten zurückerstattet und schicken mir das Rahmenset versandkostenfrei zu.

Bei Kompletträdern lohnt es sich vielleicht noch mehr da der Rahmenkarton nix kostet aber der Radkarton sehr wohl.

Grüße
Daniel
Ich bin ja manchmal sehr rechthaberisch. Hier wäre ich aber in deinem Sinne froh gewesen, wenn ich mal Unrecht, was die Lieferzeiten und die Zuverlässigkeit des Ladens angeht, gehabt hätte.

Wenn du dich jetzt total auf den Rahmen eingeschossen hast, musst du halt warten. Andernfalls würde ich den Kauf auch rückgängig machen.

Volker
__________________
Volkeree ist offline   Mit Zitat antworten