|
@maultäschle: Gut, dass alles so relativ harmlos abgelaufen ist. Prellungen und blaue Flecken tun weh, ein gutes Ende ist aber absehbar.
@Pippi: Das ist ja nervig, endlich Trainingserfolge und dann wieder Probleme mit der Muskulatur.
@alle Gesunden: Erholt euch gut vom Osterwochenende bzw. viel Spaß beim weiter trainieren.
@Dieandy: Die Sendung komt doch auch ins Filmarchiv, oder? Freitagabends habe ich so selten Zeit...
Tja, der Heuschnupfen. Im Moment gehts noch ganz gut, aber mir graut schon vor der Rapsblüte.
Wobei gestern beim Koppeln, da hatte ich beim Laufen immer das Gefühl, ich krieg gleich einen Asthmaanfall. Entweder bin ich wirklich zu schnell losgerannt, oder die Pollen haben mich mehr geärgert als gedacht. Schwimmen geht auch immer besser, hoffentlich kommt am Donnerstag kein allzu derber Rückschlag, im Salzwasser schwimmt sichs bekanntlich viel leichter.
Nach der Arbeit gehts dann wieder aufs Rad, ab morgen muß ich zu einer Fortbildung. Laufsachen und Badeanzug kommen auf jeden Fall mit, Zeit wird sich schon finden.
LG Marion
|