Hallo Mädels (und Jungs)
Danke der Nachfrage! Ich war die letzten Tage im "Funkloch".
ich bin übers Osterwochenende zu meiner Familie nach Hause gefahren und hab absolut gar nichts getan, außer mir die Sonne auf die blauen Flecken scheinen lassen, lesen und schlafen (und essen

)! War herrlich!
Mir geht es sehr gut - je größer der Abstand zum Unfall ist, desto bewußter wird mir, wie glimpflich das alles abging.
Die Muskeln und Rippen schmerzen kaum noch und ich hab zwar diverse blaue Flecken, aber wirklich behindern tun mich nur der eine im/am rechten Knie und der auf dem linken Oberarm - ansonsten bin ich putzmunter.
Allerdings lese ich voller Sehnsucht Eure Berichte vom Wochenende - ganz stark, was Ihr alles trainiert habt Mädels
@dieandy: sag bitte Deinem "Männe" auch noch gute Besserungswünsche von mir! Und wie was: Du bist in der Sendung und ich habs verpaßt?! Find ich ja super
@Pippi: SCH$%§§!!! Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird
@wagnerli: VIEL SPAß!!! Ich setz mich in Gedanken auf Deinen Lenker und radel mit! Paß auf Dich auf
@all: wünsch Euch erstmal ne schöne Trainingswoche und hoffe, dass ich auch bald wieder einsteigen kann - sind ja auch nur noch 2 Wochen bis zum Madrid Marathon
Liebe Grüße
s'maultäschle