gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Need help... Auto gegen Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 14:53   #41
Hendock
Szenekenner

Benutzerbild von Hendock

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Da ich auch jemand bin, der lieber auf der Straße als auf einem holprigen und verschmutzten Radweg fährt, hab ich auch schon öfters mir Hupereien und dämliche Kommentare anhören dürfen. Verstehe da die Aufregung einiger Autofahrer nicht im geringsten... Aber wahrscheinlich ist das der Neid, dass man sich icht selbst bewegen kann. Oder so...
Geht mir auch so. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich früher auch schon mal über den ein oder anderen Radfahrer aufgeregt habe, wobei ich aber höchstens mal gehupt habe.
Seit ich selber Rad fahre, bin ich deutlich gelassener und fahre mit dem Auto halt so lange hinterher, bis ich genug Platz zum Überholen habe.
Die meisten Autofahrer können sich halt nicht in die Situation des Radfahrers hineinversetzen. Deshalb denke ich mir meistens: Sollen sie sich doch aufregen.

So ein Verhalten wie das des Idioten, der Falko vom Rad geholt hat, ist natürlich durch nichts zu entschuldigen. Hoffentlich bekommt der sein Fett weg!!!

@Falko: Gute Besserung und alles Gute und viel Erfolg für deine Auseinandersetzung mit deinem Unfallgegner.
Hendock ist offline   Mit Zitat antworten