Zitat:
Zitat von handbremse
Ich auch! 
|
Ich auch. Habs leider nicht sehen können, da ich noch im Trainings-Camp war. Ich freu mich schon, wenn die Sendung zum Download bereit steht.
Zitat:
Zitat von Becca
Schwimmen läuft momentan echt gut, meine neue Schwäche ist Radfahren. Irgendwie hab ich da wohl keine richtige Technik oder wie auch immer. Also gehts bei dem Wetter raus und üben üben üben.
|
Das ist auch meine Schwäche. Eigentlich war ich heute um 10 zum Radeln verabredet. Jemand, der's kann, hat sich meiner erbarmt und wollte mir Windschatten spenden. Und was ist? Ich hatte heute morgen einen Ruhepuls von 80
Schon gestern nach dem Laufen ging es mir nicht so gut. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als hätte ich die Temperaturen oder eher die Sonne nicht vertragen. Immerhin war ich ja vorher schon 2 Stunden im Freibad schwimmen.
Also: Nix sporteln. Stattdessen hab ich vorhin mal noch ein bißchen Vitamin D geschluckt (hab ja da nen Mangel) und viel getrunken. Und was soll ich sagen? Seit 11 Uhr ist mein Ruhepuls auf 44 runter, was für mich schon sehr niedrig ist

Und warum hab ich das Radlen abgesagt? Leider ist mein Wohltäter inzwischen alleine unterwegs - und ich werde wohl dann nachher auch noch alleine losziehen
Übrigens werde ich mir sicherheitshalber die Hügel von vorgestern sparen. Heute wird es dann doch wieder etwas flacher. Und wenn ich das kann, geht's wieder an die Hügel ...