gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Biete Cervelo P3 Carbon Modell 06
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 00:22   #44
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

Ich werd mal die ganzen Zeitungen und Zeitschriften mit Annoncen anschreiben, dass sie demnächst auch bitte den CV des Verkäufers mit einfordern und abdrucken.

Leute, hier ist niemand irgendjemanden schuldig sich derartig vorzustellen, wie ihr das durch die "Willkommen-Threads" von einzelnen Neulingen gewohnt seid und es allem Anschein nach voraussetzt (habe ich z.B. damals auch nicht getan, werde ich auch nicht tun).

Der User "Tino" hat sich nunmal dafür entschieden, diese Plattform zunächst mit der "Biete&Suche-Kategorie" zu nutzen, aber sowohl er, als auch die Anderen ("Höhö, Knie kaputt? Verpi** dich!") werden durch euer feindseeliges Verhalten wohl eher abgeschreckt, die Community näher kennen zu lernen und an dieser teilhaben zu wollen. Wirklich einlandend wirkt das Ganze nämlich keinesfalls...

Das sind Facetten an Triathlon-Szene, die bei sowas zu Tage kommen, welche der Qualität und dem Anspruch, die TS darstellt (mit dem gelungenen Gesamtkonzepts dieser Community) deutlich wiedersprechen und mich aufs Empfindlichste stören!!!