Hallo Lucy,
jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu ab...

An sich ist das was du trainierst schon ok, eben einfach wie du Lust hast. Unbedingt fest nach einen Plan würd ich gar nicht tranieren, mach es nach Lust und Laune, wie das Wetter ist und du Zeit hast.
Bei 2 Punkten musst du aber durch. Das Schwimmen und mehr Radfahren! Das kommt scheinbar ein bissel zu kurz. Probiere es doch mal so, dass du jede Disziplin 2x die Woche trainierst.
Z.B. Montag Ruhetag oder bei Zeit und Lust locker laufen (So hast bei deinem geliebten Laufen eine Einheit mehr)
Dienstag Laufen. Ruhig da auch mal Tempo laufen. Wenn das Tempo 5:55/km bei deinem 12km Lauf dein Wohlfühltempo war, sind die 37:30 für die 7km als Tempodauerlauf schon ok. Aber wie Helmut schon sagte: Du musst Tempo trainieren!!! Das heißt kürzere Intervalle, die aber schnell! Wenn du keine Laufbahn zur Verfügung hast, dann z.B. Minutenläufe: 1min flott, dann ca. 3min Trabpause, dann wieder 1min flott 3 min Trabpause. Und das ruhig mal so 6-8x hintereinander. Da gibts hunderte verschiedene Beispiele.
Mittwoch Schwimmen
Donnerstag Radfahren.
Freitag Schwimmen
Samstag Radfahren
Sonntag Laufen. Da im Wohlfühltempo deine 12 km laufen. Vielleicht mal bei einer leichten Steigung oder ähnlichem mal kurz etwas beschleunigen (sog. Fahrtspiel machen) Aber vom Tempo alles so das du die 60 min gut überstehst.
Und wenn du dann immer noch ganz viel Lust und Zeit hast oder das Wetter mal ganz schlecht ist, dann mach Krafttraining. Entweder in ein Fitnesstudio richtig an Geräten oder man 30 min zu hause ein bissel Rumpfübungen.
Allgemein wäre es sicher gut wenn du in einen Verein gehst.. Speziell für das Schwimmen. Im Verein lernt sich das am besten! Aber auch fürs Radfahren und Laufen!
Und wenn deine Schmerzen im Bein stärker werden, das ganze Training sofort zurückschrauben!! Nicht das du dir irgendeine dusselige Verletzung holst.
Viele Grüße und viel Spass beim Training!
Jens