gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote Trainingscamp 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 13:45   #237
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Gestern abend war ich igendwie zu schlapp, um nochmal was zu schreiben. Nicht weil mich das Obst mit Anhang auf dem Weg zum Cap Formentor platt gefahren haetten (waren anstatt der befuerchteten 1200Hm auch nur ca. 800), sondern weil wir es auf dem Rueckweg nicht lassen konnten...wir sind nett eingekehrt und haben einen Riesenburger vertilgt. Nicht einen zusammen, nein, jeder einen. Der lag mir schon auf den letzten flachen 15km maechtig quer im Magen und das sollte sich auch ueber Nacht nicht aendern . Mir war uebel, ich habe grottenschlecht geschlafen und heute auf die geplante lange Tour verzichtet (auch wenn es fuer mich wohl der letzte sonnige Tag hier ist). Eigentlich waere heute eh ein Ruhetag und ich springe gleich nur ins Wasser. Die Haie haben heute naemlich schwimmfrei .
Falls das Wetter morgen wider Erwarten doch ganz akzeptabel wird, werde ich nochmal auf Rad steigen, ein Laeufchen dranhaengen und in den Pool springen. Am Montag geht es dann zurueck gen Heimat. Die Zeit hier ging leider viel zu schnell rum.
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten