gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 01:06   #1495
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

@Lutz: Ich war etwas über zwei Wochen krank und danach habe ich einen Radblock gestartet. Aber Du hast recht. Der Kurs war um und das Training bei den Fortgeschrittenen ist schon eine Stunde früher. Das schaffe ich meistens nicht. Dafür ist es mit einem Tria-Trainer!
@TheAddicT: Ich habe mir einen Film von Arne angesehen und es scheint mir (Schwergewicht mit über 1.90m Höhe) schon so zu sein, dass mein Selle Italia SLR T1 ein wenig zu schmal für mein breites Becken ist. Ich werde mich dieses WE endlich mal auf Wellpappe setzen. Das will ich schon seit einer Woche. Ich muss endlich reagieren und einen breiteren Sattel anschaffen.
Den Bontrager werde ich mir mal genauer anschauen.

@Ausdauerjunkie: Ich weiss. Und vor allem weiß ich, dass ich es schaffen kann. Allerdings hadere ich in meinem jetzigen Zustand noch ein wenig mit Oberursel. Vielleicht sollte ich es aber als schnelleres Training sehen.

Heute war das Wetter hier ziemlich durchwachsen und ich war spontan 40 min ohne Beschwerden (heute auch ohne Bandage am Knöchel) laufen. Der Puls war im GA1 Bereich. Morgen werde ich nachmittags zu einer langen Einheit auf dem Rad aufbrechen. Ausnahmsweise mal relativ flach.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten