Ich hatte heute
Ruhetag!
Auch mal schoen. Und vor allem noetig, denn die letzten 4 Tage hatten doch Spuren hinterlassen. Der gestrige Lauf war suboptimal, mit dicken Waden ab Beginn und staendiger Verkrampfungstendenz. Trotzdem gingen die 4 Minuten
Tabata Run - Lauf 4
ganz gut. Irgendwie komisch, unter Vollast war von den Wadenprobleme nix zu spueren, nur in den 10sek Pause. War ne anstrengende Geschichte. Welch Ueberraschung...
300m vor der Haustuer hatte ich dann noch eine Begegnung der 3. Art. Da schob doch tatsaechlich jemand seinen Orbea Carbon Renner ueber den Acker. Haette geschworen, dass es ein deartiges Rad in Rumaenien gar nicht gibt. Dann habe ich ihn natuerlich sofort angequatscht, was ihn sichtlich gefreut hat. Netter Typ. Er bestaetigte zwar, dass rennradfahren um Bukarest nicht unriskant ist, aber in der Gruppe doch immerhin erheblich sicherer als wenn mal alleine unterwegs ist. Gruppe? Wahnsinn, nach 15 Monaten Bukarest habe ich also endlich die Moeglichkeit, mal vernuenftig zu fahren. Die werde ich nutzen. Gluecklicherweise gibt es sogar so viele Mitfahrer, dass Leistungsgruppen gebildet werden. Denn er selbst sei immer so mit 38er Schnitt unterwegs, meint er. Nix fuer mich...
Viele Gruesse
Soeren