Zitat:
Zitat von Thorsten
Ich hoffe nach meiner gestrigen Schwimmeinheit, dass ich nicht mit SuperBee auf eine Bahn komme. Der würde sich vermutlich festbeißen, ca. 8 min lang meine Fußsohlen auswendig lernen und ich hätte keinerlei Vorsprung.
|
Hab ich gestern irgendwas falsch gemacht? Ich hab mich immer bemüht von dir und Tommy Abstand zu halten und bei den 50ern zum Schluss bin ich auch immer 5Sek. später losgeschwommen um halt nicht zu sehr von dem Zog zu profitieren. Ich wäre ja auch mal vorne weg geschwommen, aber dann wäre euch das Tempo wahrscheinlich etwas zu langsam geworden.
Also die Wahrscheinlichkeit das wir auf die selbe Bahn kommen ist recht gering. Vielleicht sind wir sogar in unterschiedlichen Startgruppen...?
Ausserdem bin ich die letzten zwei Jahre auf meiner Bahn immer vorne weg geschwommen. Es wäre also vielleicht nur fair mal hinter jemanden schnelles zu schwimmen.
Gruß