Zitat:
Zitat von Triarugger
Ich denke doch, daß ich das korrigieren muß!
|
Es sei dir gegönnt...
Jaaa, nu, ich wollte eigentlich noch was schreiben, aber ich bin so knülle...
Laufen iss heute ner kleinen Radleinheit zum Opfer gefallen, da mich das neue Frolain von meiner Bank treffen wollte...
Naja, was heisst "neu": mein Freund Markus ist seit nem Jahr nimmer da...
Iss ja so ne Krux mit den Freunden da: haste keine Kohle aufm Konto, wollense welche, um die da wieder zu horten, haste Kohle aufm Konto. wollense die haben, um dich zu versichern, die anzulegen oder um sonstwas damit zu treiben, was garantiert Fahr- und Motorrad- und auch sonst vollkommen spassfrei ist und
ansonsten natürlich und ausschliesslich zu alleine deinem Besten...
Den Rest des Tages hab ich an Fahrrädern geschraubt und bin mit ner Leiter am Giebel vom Südflügel rumgekrochen, um da frische Farbe dranzupinseln.
Die wird bitter nötig sein, wenn nu dank all der fehlenden Bäume fast rund um die Uhr die Sonne draufsteht.
Nix gegen Sonne;- ich wollte, hier glühte alles, aber innerhalb von n paar Stunden stand die Hütte wieder mit Rädern voll.
Keine Ahnung, wann ich die alle reparieren soll, nachdem ich am Montag noch für ne 70-Stunden-Woche im Laden bis nach Pfingsten unterschrieben und daraufhin sofort wieder das Schwimmtrianing geschwänzt hab...