Die Gruesse werde ich heute Abend ausrichten

.
Neues aus dem Erholungscamp
Eigentlich wollte ich heute ja mit der Capuccinogruppe mitrollen und auf gar keinen Fall mit den schnellen Cruiser+Mandarine. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

. Die beiden haben mich heute zu meinem Glueck gezwungen und auf eine wellige 70km Runde mitgenommen, nachdem sie hoch und heilig versprochen hatten, langsam zu fahren und auf mich Ruecksicht zu nehmen. Und was soll ich sagen: Es hat geklappt

. Beide haben den Wind fuer mich abgeblockt und ich konnte gut mithalten (oberer GA1 Bereich). Mandarine hat sich regelmaessig umgeschaut ob ich noch dranbin und wenn nicht, haben sie auf mich gewartet

. Mit den ersten Regentropfen kamen wir wieder im Hotel an und sind noch zu einem 30 Minutenlauf aufgebrochen. Ich fuehlte mich heute schon viel besser. Schnupfen und Husten waren deutlich weniger. An das Rad gewoehne ich mich auch langsam und die Ruecken- bzw. Kopfschmerzen sind viel besser. Vielleicht kommen die Kopfschmerzen auch von der vielen Sonne.
Da fuer morgen eher schlechtes Wetter angesagt ist, werde ich den Ruhetag u.U. vorziehen und nur Schwimmen. Dann mache ich statt einer 3:1, 2:1 Belastung eine 2:1, 3:1, manchmal muss man halt flexibel sein

.
Trainingstechnisch gibt es leider nicht mehr zu berichten, daher erzaehle ich ein wenig vom Hotel...es fahren ja noch andere aus dem Forum ins BlueBay Resort.