gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neroman in Wiesbaden am 26.4.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 10:30   #4
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
Hi,
ich hab im letzten Jahr nur zugeschaut.
Was Hazelman geschrieben hat mit Waldautobah stimmt soweit.
Im letzten Jahr hat es auf der Radstrecke eine Vereinskollegin zerlegt. Problematisch ist nämlich, dass da trotzdem Wanderer unterwegs sind auf der Strecke, d.h. nicht alles komplett für die Starter abgesperrt ist. Also immer schön klingeln. Aerolenker würd ich auch weglassen und mit nem Crosser sollte man Vorteile haben.

Vielleicht sieht man sich .... ich gucke wieder zu.
Zur Strecke:

Ja, Wanderer sind unterwegs, ein "MÖÖÖÖÖÖP, MÖÖÖÖÖP!" meinerseits aht sie aber immer besser verscheucht, als ein Klingeln.

Man sollte die Strecke trotz des guten Untergrunds mal abfahren, denn es gibt ein, zwei Kurven auf der längeren Abfahrt, die sich am Ende als enger erweisen können, als einem lieb ist. Eine davon fährt man evtl. mit 40-50 Sachen an... Da da auch meist Schotter liegt... ihr wisst, was ich sagen will!

Crosser ist angezeigt, damit wurde *Angebermodus an* die immer noch gültige Radbestzeit und der Streckenrekord overall aufgestellt! *Angebermodus aus*
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten