|
hallo Michael,
alles fühlt sich gut an, solange die Familie mitmacht ;-) Habe den Plan eigentlich ganz gut umgesetzt, allerdings sind die Radeinheiten am Sonntsg noch zu lang gewesen. Die "Hornhaut am Hintern" ist einfach noch nicht da, woher auch, also habe ich einfach Sa + So jeweils 45 km in 1:45 h gefahren. habe ja auch noch 2 Wochen intensives Training vor mir bevor ich mal eine Woche regenerieren darf. Ich denke ich sollte auch nichts übertreiben. Ansonsten gut so, allerdings bekomme ich immer mehr schiss, daß das mit der Radstrecke nicht klappt. Das Schwimmen klappt ganz gut und das Laufen an sich auch , aber die Radstrecke ist extrem brutal und davor habe ich einen heiden Respekt. Mein Ehrgeiz sagt mir hat, daß ich gerne zwischen 6-6,5 Stunden schaffen will, vielleicht sollte ich mich davon verabschieden, leichter gesagt als getan, da der Kumpel mit dem ich mich darauf vorbereite jetzt natürlich viel weiter ist als ich und wir an sich gleiches Level hatten und uns gegenseitig pushen wollten eben auch auf der Strecke. Aber auch das wird dann nix, weil er dann weit vor mir läuft... ach man so eine scheiß Krankheit...
Gruß
Christian
|