SO,
dann will ich auch mal berichten. Mittwoch wollte ich anfangen. Leider musste ich lage arbeiten und so ging es am Donnerstag endlich mal wieder aufs Rad. Und das gleich mit kurzen Hosen und einer Weste über dem kurzen Trikot!
Die Tour war eine Katastrophe. Ich muss viel aufholen. Zuhause war ich nach 24 Kilometern und endlos langen 56 Minuten hier bei uns im Gebirge. Freitags hatten wir Abteilungsmeeting und Samstags hatte ich die Folgen dieses Meetings!
Heute bin ich dann endlich wieder aufs Rad. Ich muss gestehen ich hätte am liebsten nach dem 1. Kilometer umgedreht. Ich habe in kurzen Sachen gefrohren. Aber ich habe durchgezogen und bin 40 Kilometer in 1:33 gefahren. Danach habe ich das erste mal (außer beim Spinning) gedehnt. Bisher merke ich nichts und werde meinen Urlaub zu einem Trainingslager@home nutzen. Außer natürlich die Gartenarbeit die zu machen ist. Vor der Tour heute war ich nämlich noch 3 Std. im Garten.
Jetzt brauche ich nur noch einen breiteren Sattel. Kann mir jemand einen Empfehlen? Ich brauche einen in XXL. Bei dem jetzigen sitze ich bescheiden drauf und frage mich jedesmal wie ich es letztes Jahr ausgehalten habe. Morgen geht es nach der Gartenarbeit und dem Mittagessen wieder auf Rad. Abends dann evtl schwimmen.
Ergänzung: Die Strecke hatte heute 720 HM auf den 40km.