Hi zusammen,
hatte eine kleinere Pause. Am Freitag ging wegen Job nix. Gestern um 06:00 nach D´dorf und um 23:00 zurueck. Und heute dann Family day. Der endete um 20:00 als meine Jungs im Bett waren und mein Bauch mit einem Filetto al Pepe Verde und 3 Halben gefuellt war. (Ich bin uebrigens nicht wirklich natural eater... 

) Und dann sagte ich mir, 3 Tage ohne geht nicht, also:
Crossfit 5
Trotz Bier und vollem Magen, oder vielleicht gerade deshalb 

, lief es ganz gut. Ich habe die Thruster mit 15kg gemacht, was wiedermal genau richtig war, denke ich. Langsam kriege ich ein Gefuehl fuer das Gewicht und der Bewegungsablauf passt. Das leichte Rueckenproblem hat sich erledigt 

.  Und Cindy ist fuer mich eh die Urform aller Uebungen. Wegen Uhrzeit wieder mit Zugseil statt Klimmzug, dafuer doppelt.  Am Ende 17:21. Dat wird.
@Ravi: Ich werde beim naechsten mal statt Zugseil auch auf schraege Klimmis umschwenken. Aber die gesprungenen mit langsamen ablassen fuehren hoeffentlich auch irgendwann zum Erfolg. Jedenfalls kann ich die ne ganze Weile ohne Pause machen und es haut ganz gut rein.
@Michel: Klasse dass Du wieder loslegst. Ich kopiere mir Deine Uebungskombis immer weg. Fuer spaeter mal...

Viele Gruesse
Soeren