gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 23:28   #407
hellhimmelblau
Szenekenner

CF 50 crossfit6

Ich habe erst mit der Stange (10kg) und die letzten beiden runden von den overhead squats 15kg.Zeit 12:40.Was war eigentlich das warumup.Ehrlich, ich muss mehr üben mit der Stange dann bin ich nicht mehr so steif beim runtergehen hoffe ich mal.

danach hatte ich eine 40km Radausfahrt, allerdings würde ich das als Kaffeefahrt bezeichnen, weil wir eine Pause gemacht haben (meine Freundin und ich) und dann haben wir uns erstmal einen Kaffee und 1 St. fetten Käsekuchen gegönnt .
da konnte ich einfach nicht wiederstehen.Dann noch danach, habe ich mir eine Aubergine,Zwiebel,Knoblauch Pfanne gemacht.Naja, und Äpfel verdrücke ich bestimmt so 10 Stück am Tag, da bin ich echt süchtig nach.Morgen werde ich den bearcomplex machen.Und dann ist mir noch aufgefallen das ich mir meine Gewichte für die Übungen nicht notiert habe.Das muss ich unbedingt nachholen, weil ich immer wieder am überlegen bin welches Gewicht ich beim letzten Mal hatte.Also so wird das nie was mit der Steigerung der Gewichte und Leistung

Ich werde jetzt mal ein Glas Rotwein trinken, hat ja der dickermichel auch gemacht und das scheint ja zu wirken

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline