@ravi
gute idee mit der leiter. werde ich mir merken.
kannst du ein foto machen, dann stellen wirs ins forum als demo für einsteiger.
schräge Klimmis kann man auch gut an Ringen machen. die kann man ja recht flexibel einstellen.
macht euch mit den WOD´s nicht so verrückt. kratives Improvisieren ist hier manchmal sinnvoller als blindes abtrainieren.
ihr müßt selbst ein gefühl dafür entwickeln ob das gutes Training war oder Gewürge.
Wenn man keine Klimmis schafft, dann halt nicht. Besser dann ne einfachere variante und die dann richtig. wer springen will, der springt halt.
die Steigerung kommt über die Monate von allein, vorausgesetzt Belastung und Regeneration waren im richtigen Verhältnis.
Wenn mal ne Übung nicht geht, einfach zwischendurch Techniksessions einstreuen, wenn man mal Zeit hat. Man muss nicht immer nur hart trainieren. techniktraining kann einen noch viel weiter voranbringen. (denkt mal an Lauf ABC)
bei double unders ist eigentlich nur die schnelle drehung wichtig. geht ganz gut auf die arme. dazu noch ein kleines bischen höherspringen und voila.
L-pullup hab ich noch nicht getestet, aber mit Beine hoch hab ich 1x geschafft

, dürfte aber leichter sein.
Für die Einheit hab ich extra nur 1x L-pullup genommen, denn das dürfte reichen.