gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wall Street vor dem Kollaps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 19:44   #1385
swimslikeabike
Szenekenner

Benutzerbild von swimslikeabike

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
1. dude, was hält man denn in Banker-Kreisen von den aktuellen Maßnahmen der Regierungen?
Ich fühl' mich mal angesprochen.

Irgendwo weiter vorne im Text findest Du eine ausführliche Stellungnahme von mir, wie man das System tatsächlich ändern müsste.

Ich kann nicht für alle Banker sprechen. Ich bin höchst unzufrieden mit dem was läuft (weil ich meine kurzfristig zu profitieren und langfristig wieder Probleme drohen). Viele freuen sich, daß das alte System wieder hergestellt werden soll. Etliche hoffen, daß sie auch nächstes Jahr noch ihren Job haben und versuchen darin so gut zu sein, wie es geht. Einige (gar nicht wenige) verdienen derzeit einen Haufen Kohle weil es Geschäftsbereiche gibt, die boomen. Ich schätze die meisten Filialverkäufer haben einfach nur Angst (auch wenn ich da keinen Kontakt habe). Und ein paar haben jetzt einen Blumen-, Wein- oder Zigarrenladen und sind mehr oder weniger glücklich als vorher.
swimslikeabike ist offline   Mit Zitat antworten