Zitat:
Zitat von Skunkworks
Die Laufradfrage ist auch noch nicht geklärt,
|
Mal die Fulcrums angeguckt?
Der heutige Tag ist kurz abgehakt: nix.
Bin nach Eins in die Falle und stand kurz nach Fünf senkrecht im Bett, weil mir eingefallen ist, dass ich vergessen hatte, die Batterie vom Fant abzuklemmen, das wars dann bei mir, weil mir noch viele andere Dinge durchn Kopf gehen.
Normal kein Thema, heute war ich aber knülle.
Der Rest des tages ging wieder drunter und drüber, letztlich hab ich noch n Laufrad fürn Stammtischkumpel im Laden vergessen, was mir einfiel, als ich just vor meiner Tür stand.
Nein, nicht ganz;- kurz vorher. Vor meiner Tür stand nämlich das alte Rad, um den Schraubkranz abzudrehen.
Und neben meiner Tür n Trecker mitm Holzspalter hintendran. Die Jungs waren aber schon fertig damit, mein Holz zu spalten.
Nicht, dass ich was vergessen hätte;- der Termin war eigentlich für morgen ausgemacht.
Gleichzeitig rief ne Freundin an, weil n Ex-Scheff von ihr fürn Samstag Verstärkung bräuchte: riesen Frühjahrsaktion angesagt, nu aber Beerdigung in der Familie und drei Leute ausm Laden fehlen deswegen.
Denke, da werde ich die 150km nach Hersbruck mal wieder auf mich nehmen, wird sicher n Heidenspass.
Kenne den (Welt-)Meisterbetrieb zwar flüchtig und den Majestro auch aus seiner/meiner Zeit auf den Rennstrecken der Welt, dort, oder mit ihm selbst gearbeitet hab ich aber nie.
Wird eine dieser "social networking"-stories werden, bei denen man nie weiss, wozu sie gut sind, auch wenn man erstmal nix
dafür kriegt.
Freu mich irgendwie schon, trotz allem Stress und aller Arbeit, die dann hier liegen bleibt.
Nu gibbet noch nen Absacker und dann wird Bettruhe verordnet.
Ich bin grad wirklich wie durchn Wolf gedreht. Nicht müde in dem Sinne, dass mir die Augen zu fielen, und die Pennerei wird auch nix bringen in dieser Hinsicht, aber ich spüre einfach, dasses an der Zeit ist, den Schalter mal umzulegen.
An sich mag ich diese Auslastung relativ gerne, aber ich muss, wenn der Zeitpunkt da ist, auch den Schalter umlegen und im Kopf runterfahren können.
Und heute gings mir extrem ab, dass ich keinen Rotwein zuhause hatte und dementsprechend auch keinen Sundowner aufm Dachfirst damit nehmen konnte.
Morgen dann!