Zitat:
Zitat von wolf0112
in meiner 2.runde komm ich aus dem haus getorkelt und musste mitleidige blicke einer älteren joggerin ertragen. die hat sich auch gedacht: armer junge; 10m laufen und schon schweißausbrüche 
|

Jau, das kenne ich. Und ich habe da auch immer noch Schamgefühle, obwohl ich ja schon das ein oder andere mit Todesverachtung durchgezogen habe.
Aber ich habe es heute wieder gemerkt: Es gibt noch Hemmschwellen. Habe mein 50-Minuten-Zeitfenster heute abend noch für stairway to heaven genutzt. Dabei leider nicht bedacht, dass jetzt um 18 Uhr der Park nicht mehr menschenleer ist ... gut, zu den Treppenhüpfern konnte ich mich noch grade so durchringen - gingen im letzten Durchgang eigentlich mit am besten, auch wenn bei den einbeinigen dann doch langsam die Wade ihre Bedenken anmeldete. Aber die Froschhüpfer habe ich dann nicht mehr über mich gebracht - mit lauter coolen Teens und Twens, die auf der Wiese rumlungerten, hübsche junge Mütter mit ihrem Nachwuchs, kritisch äugende Omas ... ich musste mich aufs Treppchenhüpfen beschränken, wobei ich sogar vergessen habe, die Zeit richtig zu stoppen - irgendwas über 20 Minuten. Diese komischen Hochsprünge habe ich noch hinterhergemacht, bis die Kinder mich von meinem Arbeitsgerät auf ihrem Spielplatz vertrieben haben.
Stairway to heaven also nur angetestet, muss noch mal richtig durchgezogen werden - in dunkler Nacht, wenn mich keiner sieht
Ravistellus