gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krebserreger: Trinkflasche!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 13:01   #1
Jerome
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 255
Frage Krebserreger: Trinkflasche!?

Hi

gestern oder vorgestern war bei Galileo ein interessanter Bericht über schädliche Kunststoffe und wie sehr krebserregend diese doch seien.

...Nun hatte ich vor ca 1 Woche eine Trinkflasche (BOC) gekauft. Da für mich flasche=flasche ist hab ich natürlich die billigste genommen.
Nur ist mir dann beim ersten durchspülen der starke plastikgeruch aufgefallen....

bei galileo hieß es u.a., dass man Produkte keinesfalls kaufen sollte, die stark nach kunststoff "riechen"

Wie "schlimm " oder schädlich ist denn nun meine trinkflasche? denn man nimmt ja diese schädlichen stoffe über die haut auch auf also wenn man die flasche in der hand hält?! Und eine Stunde solch ein Kunststoff festzuhalten sei so schlimm wie xtausend zigaretten rauchen

wie ernst sollte man denn diesem kram glauben?! (achja..das war nicht bei galileo mystery und ist kein aprilscherz!!!!)

greetz Jerome
__________________
WER EINEN RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF IHN BEHALTEN
Jerome ist offline   Mit Zitat antworten