gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Film: Lothar Leder: Abschied vom Ironman?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 12:53   #25
Hafu
 
Beiträge: n/a
Ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben Cengiz.

Es gibt (zumindest bis jetzt) keinen Hinweis darauf, dass deutsche Athleten in das jetzt aufgedeckte Wiener Netzwerk verstrickt sind. Von daher ist es mehr als journalistisch unseriös, daraus Zusammenhänge, noch dazu mit Namensnennung zu konstruieren.

Allein der Hinweis auf die "liebe Ironman-Familie" entlarvt den "Journalisten" der FR schon als wenig sachkundig, denn eine solche Familie gibt es überhaupt nicht. Die Triathlonszene mag zwar von der Größe her überschaubar sein, aber letzten Endes besteht und bestand sie überwiegend aus ehrgeizigen, eher auf Abgrenzung denn auf Kommunikationsaustausch bedachten Individualisten.
Die (wenigen?) schwarzen Schafe, die es in den 90er Jahren zweifellos gab, genauso wie es sie auch heute noch gibt, haben den Teufel getan, über evt. Spritzen zu reden und entsprechende Tipps auszutauschen.
  Mit Zitat antworten