Zitat:
Zitat von DEJO
Hier mal wieder wat vom FAIREN Sportsmann, von einem Vereinskollegen auf unseren internen Pinboard --- Randnotiz zum diesjährigen Strongman-Run !!
Zum Schluss noch ein paar Worte zu meinem neuen Freund “stinke Kelly” Joe Kelly. Den langhaarigen Bombenleger Kelly hatte ich nach Km 2 überholt, bis dahin war er mir sehr sympathisch. Beim vorletzten Hindernis staute es sich aufgrund von langsamen Teilnehmer die noch auf der ersten Runde waren. Alle reihten sich fairer weise hinten an. Mr. Kelly rannte an allen vorbei nahm das Hindernis von der Seite anstatt drüber zu klettern und wurde im Ziel von den Media gefeiert. Promis halt.
Wer ihn bei irgendeinem Wettkampf sieht “Haut ihn um”.
|
Stimmt! Kann das bezeugen! Hab ihn auch vor uns hochklettern sehen. Warum hat es sich eigentlich ausgerechnet an diesem Hindernis so derartig gestaut? Wie auch immer, er scheint dann wohl noch auf den letzten Metern tüchtig gas gegeben zu haben. Hätte auch nicht erwartet, daß er soooo "langsam" ist, wobei ich fand, daß er nicht gerade in bester WK-Form zu sein scheint, oder habe ich mich getäuscht?