gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 15:46   #515
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Kein Sportbericht .....

Wie die Woche anfängt, so .....
Hab im Moment wieder den völligen Bruch in meinem Training und dem dazugehörigen Leben.
Der ganze März war nach gutem Jahresstart eine einzige Katastrophe und die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller und schneller...

Bin einfach nur extrem depressiv, das Aufstehen und den Tag beginnen funktioniert nach den durchwachten Nächten gar nicht oder nur in Teilstücken.
Das Wochenende ist wieder mal so im Dämmerzustand an mir vorüber gezogen, mir fehlt jede Freude und positiver Ausblick , von Lust und Hoffnung will ich mal gar nicht schreiben.

Alles ist im Moment so unbeschreiblich weit weg....
Bin irgendwie wieder wie paralysiert, das Anziehen einer Hose zum Beispiel stellt mich vor eine meistens unlösbare Aufgabe und so vegetiere ich hier nur so vor mich hin.
Unmegen von Kaffee und Zigaretten machen es aber auch nicht besser von den nächtlichen Fressattacken mal ganz abgesehen.

Meine Welt ist dunkel bis stockdunkel, ich fühle mich wie Vin Diesel in dem Film "Pitch Black Planet der Finsternis", die Doppelsonne ist am Horizont versunken und die Monster und Geister der Dunkelheit machen sich daran das Zepter zu übernehmen...

Habe versucht mich am Wochenende mit Tria Szene Filmchen wieder zurück in die Spur zu bringen aber auch das ist einfach so an mir abgeprallt.

Langsam wird das Wetter besser, ich sehe bei wetter.com auf die steigenden Temperaturen und beim Blick aus dem Fenster endlich mal nicht auf grau in grau mit Dauerregen...
Aber irgendwie kommt das Alles nicht in meinem kranken Hirn an.

Wo ist sie hin die Freude bei den Stunden auf der Rolle im Winter, diese Lust auf schwitzen, atmen, leben....

hab meinem Trainer Clemens per mail mitgeteilt das ich meine Trainingsgestaltung erstmal auf Eis lege, denn warum soll ich weiter dafür bezahlen wenn ich eh nichts mache.
Und meine Wettkämpfe in der der Sig und mein großes Ziel Köln erscheinen mir im Augenblick einfach nur lächerlich.

Fühle mich einfach nur fett und wiederlich und letzte Nacht hat mich auch wieder mal alter Freund die kotzattacke heimgesucht.
Eigentlich dachte ich ihn schön weggesperrt zu haben doch wenn ich so an mir runterschaue ist es vielleicht gar nicht mal schlecht das er sich wieder zu Besuch angesagt hat...

Tagelanges nicht- oder kaum essen wechseln sich ab mit völligen Attacken bei denen es nur darum geht irgendwelche Lebensmittel wahllos und in Unmengen in mich reinzustopfen...
Immer auf der Suche nach ein bißchen Erleichterung, Glück oder wie man es auch immer nennen mag.
Aber außer dem schlechten Gewissen danach und dem Drang den Finger in den Hals zu stecken um wieder Platz für neuen Mist zu schaffen bleibt nichts Über.

Es läuft nicht gut, besser gesagt überhaupt nicht ,aber ich hatte den Drang jetzt hier mal ein bißchen zu schreiben und zu versuchen vielleicht so den Mist aus meinem Kopf heraus zu bekommen.
Wirkt aber noch nicht so richtig...
Sorry mal wieder für diesen Erguss, mußte aber glaub ich sein....