gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Durchschnittliches Honorar niedergelassener Ärzte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 22:32   #70
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Harke Beitrag anzeigen
Klar!
Sicher, Peter.
Du hattest nach der 10. Klasse noch 14 Jahre Ausbildung, hast die Hälfte Deines Jahresurlaubs zuletzt für Fortbildungen genutzt. (Sicher, kostet zwar, aber kann man prima bei der Steuer absetzen!). Konntest Dich dann mit Ende dreissig festlegen, wo Du sesshaft wirst, bist mehrfach umgezogen und hast solange zur Miete gewohnt.

Wie ich zu meiner Karre gekommen bin schreib ich nicht, sonst spendet Ihr noch für mich.

Die letzten Aktionen der Ärzte (SPD auf 15) sind aus der Verzweiflung geboren, weil Leute wie Ulla und KaLau ihr erklärtes Ziel, die Abschaffung freier Arztpraxen mit aller medialen Macht betreiben. KaLau sitzt ja im Rhön-Klinikum-Aufsichtsrat, super Lobbyist!

Stell Dir vor, Peter plötzlich würde Dir Deine Geschäftsgrundlage entzogen, alle Elektroarbeiten dürften nur noch von z.B. EON-Stromern ausgeführt werden, ich sähe Dich im Quadrat springen!
nunja
dafür musste ich seit meinem 15. Lebensjahr mindestens 8h täglich arbeiten, der Lohn war so jämmerlich das ich meinen ersten Urlaub 1987 nach 3 Jahren auf Montage mit 2 Wochen Einheiten am Stück in denen ich mir meine zustehenden 30 Tage Urlaub bis auf etwa 10, ausbezahlen ließ
in den ersten 10 jahren meiner Selbständigkeit, gab es unzählige Tage an denen ich um 23Uhr ins Bett ging um 2 Uhr wieder wach war und dann im Büro hockte bis um 7 meine Mitarbeiter kamen

---

wie du siehst kann ich auch ein bisschen rumjammern

das es bei den Ärzten nicht so dolle ist, weiß ich ja auch wie ich hier schon ein paar mal betonte

so unterhielt ich mich gestern im Sportstudio mit nem Orthopäden
hörte viel interessantes
zwei grobe Dinge daraus

1. er hat keine Existenz Ängste!
2. um anständig Geld zu verdienen, muss er etwa 15 KK Patienten durchschleusen, während ihm 3 PP´s genügen

Es ist vieles im Argen -unbestritten!

aber ich denke das die Ärzte ihre Probleme nicht wirklich zum guten gelöst bekommen, wenn sie in der Öffentlichkeit "jammern" derjenige der zu den 15 Durchgeschleusten gehört, wird wenig bis kein Verständnis dafür haben
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten